balkone

Produkte

Manufaktur für Balkone, Treppen und Geländer

.

Tobias Lagerbauer
Hessensteinstr. 18
94518 Klingenbrunn
Tel. 08553 / 892

edelstahlwerkstatt

Profession als Passion

Sein Beruf ist mehr als nur Profession, sie ist Passion zugleich: Wenn Tobias Lagerbauer über seine Arbeit spricht, schwingt tiefe Leidenschaft mit und die Ideen sprudeln über. Der Maschinenbauer (Jahrgang 1986) aus Klingenbrunn im Bayerischen Wald, der sich seine ersten Sporen in verschiedenen Betrieben der Region verdiente, scheint den Erfolg für sich gepachtet: Bereits als 23-Jähriger krönte er seine Gesellenzeit mit dem Meisterbrief der Handwerkskammer Niederbayern-Oberpfalz. Auf dem elterlichen Anwesen machte sich der frisch gebackene Meister selbständig – und voller Kreativität ans Werk: In seinen Arbeiten kommt nicht nur Tobias Lagerbauers handwerkliches Geschick zum Tragen, sondern auch seine künstlerische Ader jedes Mal neu zum Ausdruck.


„Das Eine tun und das Andere nicht lassen“ ist das berufliche Motto des jungen Handwerksmeisters, dessen Ehrgeiz, Fleiß und Kreativität kein Ende zu kennen scheint. Dass seine Passion ihn täglich neu antreibt und er noch große Ziele hat, verrät Tobias Lagerbauer nicht ohne Stolz. Mittelfristig plant er, sein ohnehin schon stattliches Werkstattareal einmal mehr auszuweiten, denn: „Ich habe noch so viel Energie, da darf ich nicht stehen bleiben.“

Balkone

Treppen

Geländer

StartseiteTobias LagerbauerAnfahrtKontaktImpressum